Menu

NordicBet Eröffnungsspiel

0 Comment

Im Eröffnungsspiel der dänischen Nordic Bet, dem Äquivalent der zweiten Liga, sehe ich Vejle als Favoriten im Spiel gegen Bronshoj.

El Vejle, halten Sie den ganzen Block, aus der vergangenen Saison, die nicht sehr gut war, aber mit 2-3 interessante Verstärkungen kam in diesem Sommer, kann, wie immer, ein fester Kandidat in einem Nordic Bet, immer sehr nah. Bronshoj, nach einem phänomenalen Jahr, haben ihren Trainer verloren, und einige interessante Spieler, die auf Top-Teams gegangen sind. Also musste er diesen Sommer viele neue Spieler unter Vertrag nehmen, und es ist ein neues Projekt, das vielleicht interessant ist und funktioniert, aber in diesem ersten Spiel hat die Heimmannschaft, eine historische Mannschaft in Dänemark, einen viel stärkeren Vorteil und die engsten Mechanismen.